Warenkorb

0 Produkte - 0.00 CHF
Zum Warenkorb

Besichtigung und Abholung

Kann ich die bestellte Ware abholen?
Eine Abholung ist in Muri AG nach Voranmeldung möglich, bei einer Online-Bestellung können Sie direkt Abholung oder Lieferung auswählen.

Haben Sie einen Showroom?
Wir haben einen Showroom den Sie zu unseren Öffnungszeiten besuchen können. Um sicher zu sein, dass Ihr gewünschtes Produkt ausgestellt ist, empfehlen wir vorher mit uns Kontakt aufzunehmen.

Bestellen

Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?
Gerne können Sie Ihre Bestellung über unseren Online-Shop aufgeben oder wir nehmen Ihre Bestellung telefonisch oder persönlich entgegen.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern die meisten Produkte per Post zu den unten stehenden Kondition innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein. Ins Ausland liefern wir nur nach Anfrage.

Postversand & Verpackung

> bis 2kg = CHF 13.00
> bis 5kg = CHF 16.00
> bis 10kg = CHF 18.00
> bis 20kg = CHF 29.00
> bis 30kg = CHF 39.00

Lieferung per Transportunternehmen
Für grosse und schwere Lieferungen ab 30kg und über 1000mm Pauschal CHF 95.00

Kann ich meine Bestellung nachträglich nochmals ändern?
Gerne können Sie uns in einem solchen Fall per Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir werden die Bestellung gemäss Ihren Wünschen anpassen. Wichtig ist dabei, dass Sie die Zahlung noch nicht getätigt haben
bzw. sich Ihre Bestellung noch nicht im Versand befindet.

Defektmeldung

An wen kann ich mich wenden, sollte ein Defekt vorliegen?
Gerne können Sie sich in einem solchen Fall per Mail oder telefonisch an uns wenden.

Um die Angelegenheit etwas zu beschleunigen, können Sie uns wenn möglich einige Bilder des Schadens mitschicken. Besten Dank für Ihre Mithilfe!

Kontakt

E-Mail

Gerne können Sie uns jederzeit per E-Mail auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren. Ihre Anfrage wird innerhalb von 1 Arbeitstag beantwortet. In der Regel können alle Anfragen noch am gleichen Tag bearbeitet werden, welche Mo-Fr bis 16.00 Uhr bei uns eingehen.

Telefon
Zu unseren Öffnungszeiten können Sie uns immer erreichen.

Paketverfolgung

Kann ich meine Sendung verfolgen?
Die Pakete können von unseren Kunden nicht selbst verfolgt werden. Wenn aber ein Paket nicht innerhalb drei Werktagen ausgeliefert wird, können Sie uns gerne kontaktieren, wir werden Sie über den aktuellen Lieferstatus informieren und gegebenenfalls eine Suchmeldung lancieren.

Versand und Lieferung

Von wem wird die Lieferung durchgeführt?
Die meisten unserer Artikel werden mit der Schweizerischen Post verschickt.

Einige sehr grosse oder fragile Waren werden als LKW Stückgut-Sendung geliefert

Beschädigt erhalten
Bitte nehmen Sie bei einer Beschädigung innerhalb von 4 Tagen nach der Lieferung mit uns Kontakt auf, damit wir rechtzeitig eine entsprechende Schadensmeldung einreichen können. Um die Angelegenheit zu beschleunigen, wäre es ideal, wenn Sie uns einige Bilder des Schadens mitschicken. Besten Dank für Ihre Mithilfe!

In welche Länder ist eine Lieferung möglich?
Wir liefern innerhalb der Schweiz und Liechtenstein, ins Ausland nur nach Anfrage.

Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeiten werden im Shop bei den jeweiligen Artikeln angezeigt. Die tatsächlichen Zeiten können je nach Lagerverfügbarkeit von diesen Angaben abweichen.

Zahlungsmöglichkeiten

Wie kann ich bezahlen?
Wir verschicken unsere Ware gegen Rechnung. Bei Erstbestellungen behalten wir uns vor, die Rechnung vor der Lieferung zu schicken und die Ware erst nach Eingang der Zahlung zu liefern.

Wenn Sie die Ware bei uns im Haus abholen können Sie gerne auch Bar bezahlen.

Hygiene

Hochwertige Hygieneprodukte


 

GARTEN

Einzigartige Produkte für Ihren Garten.


HAUSHALT & WOHNEN

Frischen Sie Ihr Zuhause auf!


GASTRONOMIE & GEWERBE

Ideen, Qualität, und Vielfalt.


ENTSORGUNG & UMWELT

Höchste Qualität für höchste Kundenansprüche.


LADESTATION

Produkte Innovationen.